ServiceBote24

Hallo, mein Name ist Minavera Bahr

Gerne bin ich Ihre „ServiceBotin“ im Alltag

Zu meiner Person

Alter: 36

Dort bin ich tätig: Düsseldorf Nord & Mitte

Rufnummer: 0211 542 193 80

Verfügbare Zeiten: 2 – 5 Stunden pro Woche. (Genaue Zeiten können wir gemeinsam besprechen.)

Rufen Sie mich an & wir lernen uns persönlich kennen.

Meine Leistungen können von der Pflegekasse erstattet werden!

So stehe ich Ihnen im Alltag zur Seite:

Gesellschaft & Begleitung

  • Flexibel bin ich unter 1 Rufnummer für Sie erreichbar – zum Reden u.v.m.
  • Bei Bedarf leiste ich Ihnen Gesellschaft, begleite bei Terminen oder helfe im Haushalt
  • Ich unterstütze im Umgang mit Internet, Smartphone & Co.

Beratung & Organisation

  • Gerne organisiere ich Dienstleister für Sie z.B. Haushaltshilfen, Physiotherapie
  • Ich übernehme Telefonate mit der Krankenkasse oder anderen Behörden
  • Auch rund um Zuschüsse wie Pflegegrad habe ich Erfahrungen, helfe bei Anträgen & Co.

Häufige Fragen

Richtig. Gemeinsam besprechen wir Anrufzeiten, wo Sie mich erreichen können. Stellen Sie Ihre Fragen & Wünsche rund um Zuschüsse, Hilfsmittel, das Internet oder wir vereinbaren Besuchstermine.

Durch meine Kenntnisse verbinde ich das „Gesellschaft-Leisten“ & Begleiten mit der Unterstützung rund um Papierkram wie Anträge (z.B. Pflegegrad), sowie organisiere für Sie Termine, Haushaltshilfen, Erleichterungen für Einkäufe u.v.m.

Unter einer Rufnummer können Sie mich erreichen – Für einen sorgenfreien Alltag

1. In unserem ersten Telefonat stelle ich mich kurz vor & wir vereinbaren einen Kennenlern-Besuch.

2. Dort lernen Sie mich persönlich kennen und wir besprechen wie ich im Alltag für Sie da sein kann. Alle Wichtigen Informationen bekommen Sie zudem schriftlich von mir ausgehändigt.

3. Ist alles geklärt, bin ich zu den vereinbarten Zeiten für Sie erreichbar.

Sie haben spontane Fragen zu Zuschüssen, wünschen eine Dienstleistung wie Physiotherapie mit Hausbesuch, oder möchten, dass ich Sie persönlich besuche? Kein Problem, rufen Sie mich einfach an!

Ja, vor Beginn meiner Tätigkeit habe ich eine entsprechende Schulung besucht sowie nehme ich an regelmäßigen Fortbildungen z.B. zu Neuerungen des Pflegesystems teil.

Durch meine Zusammenarbeit mit ServiceBote24 stehe ich in Kontakt mit Ärzten, Pflegefachkräften & Gesundheitsmanagern, die mir ein umfangreiches Portal rund um meine Tätigkeit zur Verfügung stellen.

So bleibe ich immer auf dem neusten Stand der Information, die ich an Sie weitergeben kann.

Mein Stundensatz liegt zwischen 22-28€ (je nach Leistung oder Anfahrt)

Die Rechnungsstellung erfolgt ggf. über meinen Partner „ServiceBote24“. Weiteres dazu erkläre ich Ihnen gerne persönlich.

Bei einem Pflegegrad können Sie Leistungen von mir erstatten.

Sie haben keinen Pflegegrad? Ich berate Sie gerne, ob Ihnen einer zustehen könnte & wie weitere Schritte aussehen.

Dies ist möglich. Gemeinsam können wir zunächst Ihren Bedarf feststellen. Sollte dieser vorliegen, können wir zusammen weitere Schritte angehen wie Anträge ausfüllen. Durch meine Schulung & Erfahrungen kann ich Ihnen die Wege & Tücken nennen, damit die Erfolgsaussichten möglichst hoch sind.

Auch rund um Hilfsmittel stehe ich Ihnen klärend zur Seite. Ich kenne mich aus mit der Finanzierung sowie bei möglichen Zuschüssen des Wohnumbau und wie man diese beantragt. Gerne empfehle ich auch passende Hilfen, die Ihren Alltag entlasten können.

Sollte ich verhindert sein z.B. durch Urlaub, werde ich Ihnen dies frühzeitig mitteilen. Wenn Sie wünschen, kann ich auch nach einem Ersatz suchen.