ServiceBote24

Hallo, mein Name ist Tim Heyn

Als „ServiceBote“ helfe ich rund um Ihre Ansprüche

Zu meiner Person

Alter: 23

Dort bin ich tätig: Düsseldorf

Rufnummer: 0211 542 193 80

Verfügbare Zeiten: Mo-Fr nachmittags. Genaue Zeiten können wir persönlich besprechen.

Rufen Sie mich an & wir lernen uns persönlich kennen.

Meine Leistungen können von der Pflegekasse erstattet werden!

Meine Leistungen für Sie

Beratung & Organisation

  • Ich helfe Ihnen rund um die Beantragung des Pflegegrades, bereite Sie auf die Prüfung des MDK vor und kläre Fragen zu weiteren Ansprüchen (Entlastungsbetrag, Verhinderungspflege etc.)
  • Ich kenne zuverlässige Dienstleister z.B. Haushaltshilfen, Physiotherapie und organisiere diese gerne auf Wunsch für Sie
  • Ich übernehme Telefonate mit der Krankenkasse & Co.

Häufige Fragen

Richtig. Gemeinsam besprechen wir Anrufzeiten, wo Sie mich erreichen können. Dort können wir auch Besuche oder Begleitung zu Terminen vereinbaren oder stellen Sie Ihre Fragen & Wünsche rund um Zuschüsse, Hilfsmittel oder das Internet.

Durch meine Kenntnisse verbinde ich neben dem Gesellschaft-Leisten & Begleiten ebenso die Unterstützung rund um Papierkram wie Anträge oder Pflegegrad, organisiere diverse Dienstleister, kläre Fragen zu Hilfsmitteln u.v.m.

Unter einer Rufnummer können Sie mich erreichen – Für einen sorgenfreien Alltag

1. In unserem ersten Telefonat stelle ich mich kurz vor & Sie können Fragen oder Wünsche äußern. Wir vereinbaren dann einen Kennenlern-Besuch.

2. Dort stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor und wir besprechen gemeinsam, wie ich im Alltag für Sie da sein kann. Alle Wichtigen Informationen bekommen Sie zudem schriftlich von mir ausgehändigt.

3. Ist alles geklärt, bin ich zu den vereinbarten Zeiten für Sie erreichbar. Sie haben spontane Fragen zu Zuschüssen, wünschen eine Dienstleistung wie Physiotherapie mit Hausbesuch, oder möchten, dass ich Sie persönlich besuche? Kein Problem, rufen Sie mich einfach an.

Ja, ich habe vor Beginn meiner Tätigkeit eine entsprechende Schulung besucht sowie bilde ich mich regelmäßig zu Erneuerungen des Pflegesystems & Co. weiter.

Des Weiteren arbeite ich mit der Firma ServiceBote24 zusammen und damit auch mit Ärzten, Pflegefachkräften & Gesundheitsmanagern, die mir ein umfangreiches Portal rund um meine Tätigkeit zur Verfügung stellen.

So bleibe ich immer auf dem neusten Stand der Information, die ich an Sie weitergeben kann.

Mein Stundensatz liegt zwischen 22-28€ (je nach Leistung oder Anfahrt) Für meine Erreichbarkeit liegt der Mindest-Betrag pro Monat bei 24€.

Die Rechnungsstellung erfolgt ggf. über meinen Partner „ServiceBote24“. Weiteres dazu erkläre ich Ihnen gerne persönlich.

Bei einem Pflegegrad können Sie Leistungen von mir erstatten.

Sie haben keinen Pflegegrad? Ich berate Sie gerne, ob Ihnen einer zustehen könnte & wie weitere Schritte aussehen.

Dies ist möglich. Gemeinsam können wir zunächst Ihren Bedarf feststellen. Sollte dieser vorliegen, können wir zusammen weitere Schritte ausführen wie Anträge ausfüllen. Durch meine Schulung & Erfahrungen kann ich Ihnen die Wege & Tücken nennen, damit die Erfolgsaussichten möglichst hoch sind.

Auch rund um Hilfsmittel stehe ich Ihnen klärend zur Seite. Ich kenne mich aus mit der Finanzierung von sowie möglichen Zuschüssen beim Wohnumbau und wie man diese beantragt. Gerne empfehle ich auch passende Hilfen, die Ihren Alltag entlasten können.

Sollte ich verhindert sein z.B. durch Urlaub, werde ich Ihnen dies frühzeitig mitteilen. Wenn Sie wünschen, kann ich auch nach einem Ersatz suchen.